Wurftagebuch Nuri x Finn

29.6.2014

 

Heute ist der kleine Happy in seine neue liebevolle Familie gezogen.

Sein zu Hause hat der kleine Mann in Dresden gefunden und wird ab sofort seine neue Abenteuer erleben. Wir hoffen sehr, dass er immer glücklich, zufrieden und gesund bleiben wird !

Lass auch von dir so einiges hören, kleiner Happy ! :)

 

23.6.2014

 

Nun sind schon drei kleine Finn-Kinder bei ihren neuen Familien eingezogen !
Papa Finn und ich wünschen den Kleinen und auch ihren Familien eine wunderschöne,erlebnisreiche und unendlich lange gemeinsame Zeit !
Die Kleinen werden auch immer ein Teil von mir und besonders von meinem kleinen Finn bleiben !
Seine ersten Kinder, jeder von ihnen so einzigartig und wundervoll
Ich weiß, dass ihr bei euren Familien ein wunderschönes, gesundes und glückliches Leben genießen könnt !


Wir freuen uns über jede noch so kleine Neuigkeit, die wir von euch erfahren und hoffen euch immer begleiten zu dürfen!

Ihr könnt uns jederzeit kontaktieren! Wir freuen uns über jedes Bild, jeden Satz zu einem der Kleinen, wir freuen uns über jedes schöne Erlebnis und sind einfach immer für euch da !

 

Ich weiß, dass jeder von ihnen eine perfekte Familie gefunden hat und ein unglaublich schönes und glückliches Leben führen wird, aber bitte passt mir unendlich doll auf meine kleinen Finnbabys auf ! :)

 

 

 

1.6.2014

 

 

Nun ist der kleine Fellow als Erstes in sein neues zu Hause gezogen.

 

Wir wünschen ihm und seiner Familie eine wunderschöne gemeinsame Zeit und freuen uns über jede Neuigkeit von ihm !

 

 

3.5.2014

 

Finn war zu Besuch bei seinen Welpen...

Es war so schön die Kleinen zu sehen! Sie entwickeln sich toll, jeder hat eine ganz besondere Persönlichkeit gebildet und sie sind wunderhübsch !

Finn fand seine Welpen auch seeehr interessant... :) Er war sehr lieb und ruhig in seinem Umgang mit ihnen, so konnten sie viel Zeit miteinander verbringen !

Fotos davon sind auf den Einzelseiten der Welpen zu sehen!

 

28.4.2014

 

Mit 3,5 Wochen erkunden die Kleinen nun den Garten und lernen ihre große weite Welt kennen ... :)

Sie entwickeln sich toll und werden immer aktiver !
Tolle neue Fotos gibt es von ihnen auf ihren Einzelseiten zu sehen.

 

 

22.4.2014

 

3 Wochen sind die Kleinen nun schon …
Sie können jetzt schon mit den anderen Welpen, die momentan 4 Wochen alt sind, laufen und spielen ! :)

Sie krabbeln jetzt schon selbstständig in und aus ihrer Wurfbox und erkunden ihre Umwelt. Schon jetzt hat jeder der 4 Welpen seinen ganz eigenen Charakter!

 

Neue Fotos mit 3 Wochen gibt es auf den Einzelseiten.

 

 

15.4.2014

 

2 Wochen sind die Kleinen jetzt schon. Sie entwickeln sich toll und haben ihre Augen geöffnet. 

 

Hier gibt es ein kleines Video der Babys.

 

https://www.youtube.com/watch?v=L2tkyzPML9c&feature=youtu.be

 

06.04.2014

 

Finn´s Welpen entwickeln sich toll! In den 3 Tagen in denen wir bei ihnen waren, konnten wir ihnen beim Wachsen zuschauen.

Sie sind unglaublich süß und bildhübsch !

Es gibt neue Bilder von ihnen. Diese sind auf den Einzelseiten der Welpen zu sehen.

 

01.04.2014

 

Alle Welpen sind gesund zur Welt gekommen. Nuri hat die Geburt toll gemeistert und kümmert sich ganz liebevoll um die Kleinen. 

Einzelbilder folgen bald !

 

4. Hündin s/w, 12.03, 394 gr.

3. Rüde s/w, 11.56, 477 gr.

2. Rüde tri, 11.00, 414 gr.

1. Rüde tri, 10.30, 500 gr.

 

 

Es geht los ! Die Presswehen haben bereits eingesetzt und die Fruchtblase wird dann auch bald platzen...

In ein paar Stunden wird es erste Finn Kinder geben ! :)

 

 

31.03.2014

 

Morgen ist es endlich soweit!

Heute vormittag ist Nuris Temperatur gesunken. Ein paar Stunden wird sie noch weiter sinken, bis der Tiefpunkt erreicht ist. Dann dauert es noch ca. 24 Stunden und die Welpen werden geboren ! :)

 

Morgen werden wir uns auf den Weg machen und Finn´s Welpen begrüßen!

Sogar Finn wird mitkommen dürfen... :)

 

 

25.03.2014

 

Viele Wochen sind schon vergangen und in wenigen Tagen könnte es schon soweit sein, dass Finn´s erste Babys geboren werden. Ab Donnerstag wären sie überlebensfähig, aber der geschätzte Termin liegt um den 31.3. .

Mandy war gestern nocheinmal beim Ultraschall und Röntgen, um etwas Gewissheit zu haben.

4 Welpen waren auf jeden Fall erkennbar, ob es sogar noch einen 5. gibt, müssen wir abwarten :)

Alle hatten aber einen guten und gesunden Herzschlag und schöne Knochen.

 

Nuri geht es ebenfalls super! :)

 

Hier ist ein Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=pDpqH2dCUOk&feature=youtu.be

 

Bilder gibt es auch :

 

 

25.02.2014

Heute war Nuri beim Ultraschall und wir konnten erkennen, dass sie tragend ist ! :)

Ein paar Welpen konnten wir auf den Ultraschallbildern erkennen!
Natürlich freuen wir uns sehr darüber und hoffen, dass in der Resttragezeit weiterhin alles gut verläuft!

 

 

27./29.01.2014        

Nuri wurde an diesen beiden Tagen von Finn gedeckt. Alles hat toll geklappt und wir hoffen, dass wir in 8 Wochen Welpen der beiden begrüßen dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine K.