Gästebuch

 

 

 

 

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns eine kleine Nachricht hinterlassen würdet! :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Krümels Welt (Sonntag, 07. Dezember 2014 13:50)

    Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent und noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Euer Prager Rattler-Kumpel Krümel und seine Zweibeiner

  • Jasmin (Montag, 21. Juli 2014 19:33)

    Hallo,

    bin durch Zufall hier gelandet.
    Eine schöne Geschichte "euer Anfang". Es ist schön, wenn man den Hund von der ersten Sekunde an begleiten kann.
    Alles Gute weiterhin.

    VG Jasmin

  • Fortune Favors Gang (Dienstag, 15. April 2014 13:36)

    Hey Finn,

    wir Devon, Maeve und Momo samt Zweibeinern gratulieren dir gaaaaanz dolle zu deinem wunder schönen Quartett mit Nuri!!! Sie sind sooooo niedlich!!!
    In deinen News haben wir entdeckt, dass ihr bei uns um der Ecke campen wart- Steinhuder Meer! Wenn ihr das nochmal macht, gib mal laut ;)

    VG aus dem Schaumburger Land

    die Fortune Favors Gang

  • Bianca (Dienstag, 01. April 2014 22:17)

    Herzlichen Glückwunsch zum Quartett. Das haben die beiden ja super hinbekommen. Bin schon gespannt auf die Einzelbilder.
    LG Onkel Mason & Bianca

  • Carolin (Mittwoch, 12. Februar 2014 19:30)

    Hallo,

    dein Finn kenne ich von Bildern schon etwas länger und er gefällt mir wirklich sehr gut. Nun habe ich auch noch deine hübsche Homepage kennen gelernt.. schön gemacht :). Da wollte ich nicht ohne
    einen lieben Pfotenabdruck wieder gehen.

  • Michaela Kersten (Dienstag, 26. Februar 2013 20:46)

    Hallo!

    Habe gerade ein bisschen gestöbert und muss sagen, dass das wirklich eine sehr ansprechende Homepage ist. Über kurz oder lang kann es sein, dass wir mal ne Betreuung für unseren verrückten Flummy
    benötigen. Dann wirkt das hier wie eine angenehme Möglichkeit.

    Viele Grüße aus dem Süden Berlins

  • Miri&Merlin (Samstag, 15. Dezember 2012 18:40)

    Neue Bilder, neuer Banner, schick, schick!!! Hast du wiedermal ganz toll gemacht und Finn ist ein wirklich hübscher, junger Mann geworden! Liebste Grüße und Euch allen eine besinnliche Adventszeit!

  • Calvin (Montag, 02. Juli 2012 20:59)

    Sehr sehr lecker die Kekse :D

    Dexta hat sie zum fressen gern :P

    <3

  • Calvin (Sonntag, 18. Dezember 2011 21:38)

    So ein toller und lieber Hund :)

    Hoffe es folgen noch viele weitere gemeinsame Spaziergänge :)

    Grüße von Dexta und mir :P

  • bettina (Donnerstag, 10. November 2011 19:54)

    finn's glueckwuensche an seine mama beweisen frauchens kreativitaet und finn's gute erziehung. glueckwunsch an das "k-rudel"
    bettina und die trainingskater

  • Mandy (Montag, 17. Oktober 2011 14:18)

    Hallo Janine,

    die neue Hp gefällt mir super gut - wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße
    Mandy & Grace of Angel´s Home

  • Luke (Montag, 17. Oktober 2011 09:04)

    Toll, die überarbeitete Seite - und Finn natürlich auch :)

  • Finn´s (Montag, 17. Oktober 2011 00:31)

    Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch :)
    Wir freuen uns über weitere Einträge!

Update:

29. Oktober 2015

Neues:

 

Tagebuch

 

 

 

 

Folgt uns auf facebook : www.facebook.com/finns.home

Druckversion | Sitemap
© Janine K.